logo 190 home Folgeseiten.fw

Vergangene Leben

pastlives ban eventsDie Suche nach den Vergangenen Leben ist ein Weg, um die Vergangenheit zu entdecken und viele Aspekte des aktuellen Lebens besser zu verstehen.

Bei diesen Seminaren werden praktische Erfahrungen im Wachzustand gemacht, die dazu dienen, unsere Erinnerungen und Talente, die heute noch in uns gegenwärtig sind, ins Bewusstsein zu rufen.

Die Informationen über die vergangenen Leben werden durch die aufmerksame und feinfühlige mediale Arbeit des "Orakelwegs in Damanhur" gewonnen.

Das Seminar verzichtet auf Rückführungen unter Hypnose. Es handelt sich um einen harmonischen, effizienten Kurs, der für jedermann zugänglich ist und der den Höhepunkt eines Prozesses darstellt, der die Teilnehmer mit ihren Erinnerungen in Verbindung bringt. Dieser Prozess beginnt bereits in dem Moment, an dem die Entscheidung getroffen wird, sich für das Seminar anzumelden.

Diese Erfahrung ist eine wache Reise in sein Innerstes, auf der Emotionen und Erinnerungen aus den vergangenen Leben auftauchen. Es handelt sich dabei nicht um ein kulturelles Ereignis, sondern um eine Möglichkeit, die Vergangenheit zu entdecken, um die Gegenwart besser leben zu können.

Die Forschungsarbeit des Orakelwegs besteht in einer sorgfältigen Recherche entlang der Wege der Zeit. Aus diesem Grund benötigen wir zwei Fotografien der Teilnehmer: Eine neueren Datums und eine, die zu einem anderen Zeitpunkt aufgenommen wurde. Die beiden Fotos müssen bitte mit Namen (Geburtsnamen), Geburtsort und Datum versehen ca. einen Monat vor dem Seminar bei uns eintreffen.

 
Dauer: 2 Tage

 
Die nächsten Termine: