logo 190 home Folgeseiten.fw

Innere Persönlichkeiten

 

Wie? Du denkst warum und wunderst dich? Atralreise ban event

Wunderbar, dann bist du richtig bei dem damanhurianischen Seminar der Inneren Persönlichkeiten!!!

Entdecke in zwei Tagen einen neuen Zugang zu dir selbst. Lerne neue Aspekte an dir spielerisch kennen, entschlüssle dir lästige Gewohnheiten oder Blockaden und erkenne deine in dir schlummernden Talente. Erwecke deine dir innewohnende Kraft durch die Integration all deiner Anteile.
Jeder Mensch ist eine komplexe Einheit von Gedanken, Wünschen, Träumen und Ideen. Oft scheint es, als hätten wir „mehrere Seelen in unserer Brust“. Die Schulmedizin betrachtet den Zustand der “Multiplen Persönlichkeiten“ als Krankheit – als Abnormität. Die damanhurianische Philosophie hingegen begreift das Menschliche Wesen von Natur aus als eines mit mehreren Persönlichkeiten. Diese verschiedenen Charaktere sind der große Reichtum, den jeder von uns in sich trägt. Wenn wir im Stande sind, all diese Persönlichkeiten zu erkennen und zu harmonisieren, so dass sie alle in die gleiche Richtung streben, wird unser Leben einfacher. Wir sind voller Energie, glücklicher und in Frieden mit uns selbst.

Dauer: 2 Tage

 


Derzeit ist kein Seminar im deutschsprachigen Raum geplant.

Wenn du an diesem Thema interessiert bist oder ein Seminar zu den Inneren Persönlichkeiten in deiner Stadt organisieren möchtest, kontaktiere uns:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel: +39 388 18 32 698