logo 190 home Folgeseiten.fw


In diesem Seminar geht es um Techniken, die dir erlauben,Atralreise ban event mit dem Bewusstsein zu reisen.
Es vermittelt praktische Möglichkeiten, um neue Dimensionen der Wirklichkeit zu entdecken.

Manche Menschen können instinktiv das emotionale Selbst vom Körper lösen, trotzdem ist dieser Vorgang schwer zu steuern.

Dieses Seminar lehrt wirksame Techniken, um den Körper zu verlassen und sich allein mit dem Bewusstsein zu bewegen.
Das Ziel besteht darin, mit einer Dimension in Kontakt zu treten, die wir normalerweise nur aus Träumen kennen. Astralreisen zu lernen hilft, die Angst vor dem Tod zu überwinden, weil wir uns unserer wahren Existenz, über den physischen Körper hinaus, bewusst werden. Bei dieser Erfahrung überschreiten wir die Grenzen der Wahrnehmung, die uns das Leben in der Materie auferlegt.

Der Kurs vermittelt auch die philosophische Basis, um Mechanismen und Potential der Astralreise zu verstehen. Er beinhaltet praktische, jahrelang erprobte und absolut sichere Übungen, die sich für jeden eignen.


Dauer: 2 Tage

 


Der nächste Termin:

 

 Interesse an diesem Thema?

Wende dich an unser Team Damanhur in Deutschland:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Tel: +39 388 18 32 698 
blog.damanhur.de - www.damanhur.org