Damanhur Newsletter im April 2017

 
 
Liebe Freunde Damanhurs,

der April ist bald vorbei und wir haben, wie jedes Jahr, mit vielen Freunden hier in Damanhur den Frühling mit dem Fest der Tagundnachtgleiche begrüßt, Ostern und die Ferien sind zu Ende gegangen und nun starten wir mit Volldampf in die Saison: Seminare und Vorträge in Deutschland und der Schweiz und wie üblich stehen auch einige Reisen nach Damanhur auf dem Programm.

Es hat jedoch ein ganz besonderes Kapitel in der Geschichte Damanhurs begonnen: die Gründung von Nucleos und Gemeinschaften in der ganzen Welt. In Norwegen, in Kroatien und nun hat auch hier in Deutschland eine Pioniergruppe damit begonnen, in Hessen am Westerwald den Traum von einer damanhurianischen Gemeinschaft Wirklichkeit werden zu lassen. „Teco Mil - Haus des Lichtes" würden wir unseren Sprössling gern nennen.

Neben unseren „normalen“ deutschlandweiten Aktivitäten, die ihr weiter unten erfahren könnt, freuen wir uns sehr, euch nun zu unserem ersten Tag der offenen Tür am 15. Juli in Allendorf/Greifenstein einladen zu können. Wir werden an diesem Tag präsent sein, um euch von Damanhur und seinen vielen Facetten zu berichten, ihr könnt praktische Erfahrungen mit damanhurianischen Heil- und Forschungsprojekten machen und wir möchten euch teilhaben lassen an dem was uns bewegt, um Damanhur in die Welt zu bringen und wir wünschen uns Austausch mit Gleichgesinnten. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

GANZ NEU DAZUGEKOMMEN:

Selbstentfaltung und Selbstverwirklichung im Gemeinschaftsleben von Damanhur

 

Als spirituelle und magische Gemeinschaft von Individualisten, hat Damanhur viele interessante und originelle Techniken und Methoden entwickelt, um dem Einzelnen eine kontinuierliche und beschleunigte persönliche und spirituelle Weiterentwicklung im Gruppenkontext zu ermöglichen.
Schätze, die auch dich bereichern können!


Termine:
5. Mai in Neustadt Aisch

Informationen und Anmeldungen:
HANS DENTERLEIN: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0170 58 25 835
Internet: www.carpediem8.de

 

 

Innere Harmonisierung

Innere Harmonisierung – Stufe I
 

Die Innere Harmonisierung ist eine Meditationstechnik aus Damanhur, die uns hilft im lebendigen Austausch mit anderen unsere Energien zu harmonisieren, mit unserer spirituellen und feinstofflichen Dimension in Kontakt zu treten und mit anderen Lebensformen zu interagieren....

Termine:
6./7. Mai in Neustadt Aisch

 
Mehr Details



 

Innere Harmonisierung

Astralreisen
 

Dieses Seminar lehrt wirksame Techniken, um den Körper zu verlassen und sich allein mit dem Bewusstsein zu bewegen. Das Ziel besteht darin, mit einer Dimension in Kontakt zu treten, die wir normalerweise nur aus Träumen kennen...

Termine:
19., 20./21. Mai in Wessobrunn/Haid

 
Mehr Details




 

Astralreisen

Vergangene Leben
 

Die Suche nach den Vergangenen Leben ist ein Weg, um die Vergangenheit zu entdecken und viele Aspekte des aktuellen Lebens besser zu verstehen. Bei diesen Seminaren werden praktische Erfahrungen im Wachzustand gemacht, die dazu dienen, unsere Erinnerungen und Talente, die heute noch in uns gegenwärtig sind, ins Bewusstsein zu rufen...

Termine:
26./27. August in Bäretswil - CH
22./23. September auf Sardinien

 
Mehr Details



 

Vergangene Leben

Weg der Spirituellen Freiheit – 5
 

Der damanhurianische "Weg der spirituellen Freiheit" besteht aus 8 Kerngedanken, die präzise Stationen innerhalb eines individuellen Entwicklungsprozesses markieren. Anhand dieser 8 Leitbilder begeben wir uns auf eine neugierige und freudvolle Reise in unser Leben...

Termine:
8. Juli in Bäretswil CH

 
Mehr Details

Spirituelle Freiheit


Bei Fragen aller Art könnt Ihr gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Meldet euch einfach bei uns per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, teilt uns auch gern Terminwünsche mit und wir informieren euch gern über weitere Möglichkeiten, auch deutschsprachiger Aufenthalte bei uns in Damanhur.

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen oder ein Wiedersehen mit vielen von Euch!

Es grüßen Euch herzlich – CON VOI!

  Vultura, Piviere und das ganze Team Damanhur in Deutschland

  


 
Newsletter abbestellen
Newsletter abonnieren
 
 
 
Powered by AcyMailing