Neues von Damanhur Deutschland/Schweiz

 
 
Liebe Freunde Damanhurs,

die Sonnenwendfeiern in Damanhur haben uns die Gelegenheit gegeben viele Freunde wiederzusehen und neue Freunde hinzuzugewinnen. Es waren heitere, bunte Tage, die uns diesen Moment des Lichts in seiner höchsten Form haben feiern lassen, aber es gab natürlich auch bewegende und tiefgründige Erfahrungen - so sind wir gut gerüstet für den kommenden Sommer und unsere Reisen nach Deutschland und in die Schweiz. Wir freuen uns, euch viele unterschiedliche Veranstaltungen - hier gebündelt für Deutschsprachige - präsentieren zu können. Es sind viele neue Themen, Seminare und Reisen dazugekommen.
Viel Spaß beim Stöbern und einen wunderschönen Sommer!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Ale Meij
 

Ale Meij, der Weg der spirituellen Freiheit ist ein Seminarzyklus basierend auf Erkenntnissen Damanhurs...

Termine:
8. Juli in CH - Bäretswil



Mehr Details
 

 

Ale Meij

Tag der offenen Tür im TECO MIL in Greifenstein mit Pflanzenkonzert und Medialitätskurs
 

Die Damanhur-Gemeinschaft in Deutschland im Aufbruch kennenlernen.

Termine:
15./16. Juli in Greifenstein



Mehr Details
 

 

Tag der offenen Tür

Zwei Reisen nach Damanhur
 

Die Gemeinschaft kennenlernen mit Programm komplett in deutscher Sprache.

Termine:
27. - 30. Juli
4. - 8. August



Mehr Details
 

 

Reisen nach Damanhur
 

Spiralenbau
 

Die Steinspiralen und -labyrinhte durchziehen das damanhurianische Gelände. Es sind Wege nach Innen, Möglichkeiten unsere feineren Sinne zu aktivieren...

Termine:
16. Juli in Bendestorf



Mehr Details

Spiralenbau



Pflanzenkonzerte
 

Renato, ein damanhurianischer Musiker, hat sich seit einigen Jahren auf Pflanzenmusik spezialisiert. Dabei verbindet er seinen Obertongesang mit der Musik der Pflanzen, eines der Forschungsfelder Damanhurs...

Termine:
15. Juli in Greifenstein
16. Juli in Bendestorf
18. August in Ohlstadt/OBB



Mehr Details
 

Pflanzenkonzerte

Innere Harmonisierung
 

Die Innere Harmonisierung ist eine Meditationstechnik aus Damanhur, die uns hilft im lebendigen Austausch mit anderen unsere Energien zu harmonisieren, mit unserer spirituellen und feinstofflichen Dimension in Kontakt zu treten und mit anderen Lebensformen zu interagieren...

Termine:
5./6. August in CH-Lenzerheide



Mehr Details
 
 

Innere Harmonisierung

Vergangene Leben
 

Die Suche nach den Vergangenen Leben ist ein Weg, um die Vergangenheit zu entdecken und viele Aspekte des aktuellen Lebens besser zu verstehen. Bei diesen Seminaren werden praktische Erfahrungen im Wachzustand gemacht, die dazu dienen, unsere Erinnerungen und Talente, die heute noch in uns gegenwärtig sind, ins Bewusstsein zu rufen...

Termine:
12./13. August in Annweiler bei Landau
26./27. August in Bäretswil - CH
22./23. September auf Sardinien
21./22. Oktober in Heimsheim
18./19. November in Wessobrunn/Haid
25./26. November in Annweiler bei Landau

 Mehr Details


 

Vergangene Leben

Spirituelle Physik
 

Die spirituelle Physik beginnt dort wo die Quantenphysik endet. Ein faszinierender Blick in das, was die Welt im Innersten zusammenhält...

Termine:
19. - 20. August in Ohlstadt/OBB



Mehr Details


 

Spirituelle Physik

Vorträge
 

Seit vielen Jahren gibt es diese offenen- oder themenbezogenen Abende, bei denen wir von Damanhur erzählen und auf Fragen der Teilnehmer eingehen...

Termine:
13. Oktober in Wessobrunn/Haid - Thema: Reinkarnation
17. November in Wessobrunn/Haid - Thema: Allgemeine Einführung



Mehr Details
 

 

Vorträge
 

Bei Fragen aller Art könnt Ihr gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Meldet euch einfach bei uns per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, teilt uns auch gern Terminwünsche mit und wir informieren euch gern über weitere Möglichkeiten, auch deutschsprachiger Aufenthalte bei uns in Damanhur.

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen oder ein Wiedersehen mit vielen von Euch!

Es grüßen Euch herzlich – CON VOI!

  Vultura, Piviere und das ganze Team Damanhur in Deutschland

  


 
Newsletter abbestellen
Newsletter abonnieren
 
 
 
Powered by AcyMailing