logo 190 home Folgeseiten.fw

Synchronizität

SpiraleSynchronizität ist die Art und Weise, mit der wir mit den täglichen Ereignissen interagieren. Jedes Objekt unseres Universums steht mit allen anderen in Verbindung, das lehrt uns schon die Physik. Die “Zeichen lesen können”, die das Leben uns schickt, ist ein Weg, der es uns ermöglicht, unsere Seele zu den Zielen zu führen, die wir im Herzen tragen. Ein Weg, der uns Türen zeigt und uns den Schlüssel in die Hand gibt, um sie zu öffnen und zu erfahren, wie viele Dinge wir schon wissen. Ein Weg, der uns sensibler macht, unserer inneren Stimme zuzuhören.

 

 


 Der nächste Termin:
 
Freitag, 8. Juli 2016 ab 19 Uhr
 
"Carpe Diem"
91413 Neustadt Aisch
Martin-Luther-Str. 16
 
Informationen und Anmeldungen:
Hans Denterlein: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0170 - 58 25 835
oder direkt beim Team DH in Deutschland
Tel: +39 388 18 32 698
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!