logo 190 home Folgeseiten.fw

Die Magie des Tarot

Tarot ban event

Das Tarot ist mit dem ägyptischen Buch Thot verbunden,

einem Weisheitsbuch, das symbolisch die ganze Menschheitsgeschichte enthält.

Es ist darüber hinaus ein Instrument, um die intuitiven Fähigkeiten zu erweitern, über die wir alle verfügen.

Der Gebrauch des Tarots erweitert unsere Entscheidungsmöglichkeiten und gibt uns wertvolle Hinweise, unsere Lebensziele zu erreichen.

Dieser Kurs vermittelt das Handwerkszeug, um die Symbolik der Karten zu verstehen und sie für sich und andere zu benutzen.

Die damanhurianische Methode zeichnet sich dadurch aus, dass die Mantik des Tarots für eine aktive Gestaltung der Zukunft gebraucht wird. Dies geschieht, indem die möglichen und wahrscheinlichen Entwicklungen im Verlauf der Zeit ermittelt werden.

Dauer: 1 - 2 Tage

 


Der nächste Termin:

(für Fortgeschrittene)

Donnerstag, 25. Mai 2017 (Himmelfahrt) von 10 – 18 Uhr

CARPE DIEM“

Martin-Luther-Str. 16
91413 Neustadt Aisch
 

Informationen und Anmeldungen:

HANS DENTERLEIN: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Tel.: 0170 58 25 835
Internet: www. carpediem8.de
oder direkt an das Team DH in Deutschland – Tel: +39 388 18 32 698
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Interesse an diesem Thema?

Meldet euch bei unserem Team DH in Deutschland
Tel: +39 388 18 32 698
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!