logo 190 home Folgeseiten.fw

Psychologie im 3. Jahrtausend

Macht es Sinn, die Welt der Psychologie und die unserer Beziehungen noch mit den Maßstäben zu betrachten, die im Lauf des letzten Jahrhunderts entstanden sind? Gibt es das Unterbewusstsein überhaupt noch?

Diese und viele andere Fragen sollten sich die Menschen stellen, die in diesen Tagen des neuen Jahrtausends leben. Sie sollten die Kriterien der Psychologie analysieren, die unser tägliches Leben in so vielen Bereichen beeinflussen.

Wir leben heute in einer Welt in der Technologie, Kultur und Gesellschaft sich immer schneller entwickeln – und unterliegen jedoch immer noch dem Einfluss von Maßstäben die langsam überholt sind und sich auf eine Welt beziehen, die gar nicht mehr existiert.

Ein Abend, um über unser Leben und die Beziehungen nachzudenken, die wir mit den Menschen und im allgemeinen mit unserem Umfeld haben.

 

Dauer: Abendveranstaltung


Derzeit ist kein Vortrag im deutschsprachigen Raum geplant.

Wenn du an diesem Thema interessiert bist oder einen Vortrag in deiner Stadt organisieren möchtest, kontaktiere uns:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel: +39 388 18 32 698