logo 190 home Folgeseiten.fw

Spiralenbau

 

Spirale DD von oben 1024x681

 

Eine Möglichkeit, die uns sensibler dafür macht, unserer inneren Stimme zuzuhören. Die Zeichen lesen können, die das Leben uns schickt, ist ein Weg, der es uns ermöglicht, unsere Seele zu den Zielen zu führen, die wir im Herzen tragen. Das Labyrinth ist eines der ältesten Symbole des Menschen und steht seit jeher für den Weg der Seele auf der Erde, um zu seinem innersten Zentrum vorzudringen, das Tor zur Freiheit, das jedes Wesen zum Göttlichen führt.

Eines der andauernden Experimente in Damanhur ist der Bau von Spiralen oder anderen geometrischen Mustern durch auf dem Boden aneinander gelegten Steinen. Eine Spirale ist eine Art “energetisches Gewächshaus”, das beim Begehen unsere feinstofflichen Energiefelder ins Gleichgewicht bringt, um die Gesundheit unserer Aura zu stärken und unsere Sinneskanäle zu reinigen.

 


die nächsten Termine:
 

derzeit sind keine Veranstaltungen geplant. Falls Du Interesse an diesem Thema hast, wende dich bitte an

das Team von Damanhur in Deutschland und Schweiz: